Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   




Eintrag & Kommentare

Wir sind wieder zu Hause!

Von wjt-hainsacker, 22.08.2005, 02:45
Guten Nacht oder besser guten Morgen!
Wir sind wieder da ... und zwar seit ca. 30 Minuten! Die Veranstaltungen am Marienfeld waren gigantisch und die Nacht war einfach unvergesslich! Ihr habt sicher schon einiges im Fernsehen gesehen und wisst auch bestimmt von dem Chaos, das um die Großveranstaltung ausgebrochen ist! Wir sind Gott sei Dank sehr gut durchgekommen (ein Spaziergang auf der Autobahn über 6 km an lauter stehenden Bussen vorbei) aber es hat alles ein bischen länger gedauert! Naja, halb so schlimm ... wir sind wieder da!
Ein Bericht samt Fotos über das letzte Wochenende wird bestimmt in den nächsten Tagen noch kommen! Wenn ihr sonst was wissen wollt, oder einfach Fotos anschauen und Erzählungen haben wollt, dann meldet euch doch bei uns! Die Eindrücke, die wir gesammelt haben, müssen wir irgendwie weiter geben! Ich sag nur "Benedicto, ..."
Bis dann, liebe Grüße im Namen aller Hainsackerer Pfadfinderteilnehmer/innen,
euer Christian



Bianca(Gast), 04.03.2006, 13:51

Auch wenn ich als Gläubige und Pilgerin selbst vor Ort war, finde ich folgende Kritik angebracht, die ganzen Nur-Hurraschreier sind mir auf jeden Fall suspekt.

Teil 1:
http://www.beehave.de/forum/viewtopic.php?t=419
Teil 2:
http://www.beehave.de/forum/viewtopic.php?t=429

LG, Bianca



[keine Optionen]