Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   




Hier kommen die Fotos!

Von wjt-hainsacker, 19.08.2005, 10:46

Guten morgen an alle!
Wie versprochen kommen jetzt die Fotos! Schaut sie euch an ... ihr werdet begeistert und vielleicht ein bisschen eifersüchtig sein! *g* Aber das ist nicht so schlimm! *g*

Los geht's ...

Unsere Schläfer!

 

Das Kreuz am Lagerplatz! Da Wahnsinn ...

 

Happy Birthday to you ... Lucas 18. Geburtstag!

 

Neben dem Papst und 800.000 geladenen Gästen hat auch der Auburger Johannes gratuliert.

 

Die mutigen Kölnwallfahrer: Franzi, Manu, Regina, Conny, Christian und Marita!

 

Die Menge vor dem Dom begrüßt den Papst, der gerade auf der Großleinwand gelandet ist! "Benedicto, Benedicto ..."

 

Im Kölner Dom vor dem Schrein der Heiligen drei Könige!!!

 

Und hier kommt er! Nach zwei Stunden warten war ein Auftritt von drei Sekunden drin ... aber da er ja dem Christian in die Augen geschaut hat, ist das schon okay! *g*

Meine Damen und Herren, darf ich vorstellen: Josef Ratzinger alias Papst Benedikt XVI.

 

So, das waren die Bilder! Ob die Seite noch bildtechnisch ergänzt wird, bis wir heimfahren glaub ich nicht, aber den einen oder anderen Bericht gibt es auf alle Fälle!

Wir sind heute noch im Lager, der Horst kommt und morgen früh geht's dann in Richtung Marienfeld! Mal schaun, wie des wird!

Bis dann, Gruß  nach Regensburg,
die Pfadis aus Düsseldorf

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: