Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   




Donnerstag, der 18.08. - der Wahnsinn in Köln

Von wjt-hainsacker, 19.08.2005, 02:41
Morgen ihr Luschen ... hier kommt unser Bericht!

Äh, mit was fang ma denn an! (Ich schreib alles, was die Franzi von sich gibt!) Nein, jetzt mal im Ernst! Neuer Versuch ... hier kommt unser Bericht!

"Ein Häärchen aus der Nase sprießt, das Bierchen in die Kehle fließt! Hex, Hex!!!" Mit diesem Trinkspruch begann der Donnerstag und somit der 18. Geburtstag von unserm Lucas! Von hier nochmals Happy Birthday! Am morgen ging's dann erst mal mit unserem Weißwurstfrühstück los! Wie ihr ja alle wisst, sind wir in Düsseldorf, in Preußen! Organisier da erst a Mal a Weißwurschtfrühstück! Wir ham's geschafft! Sogar Weizen und Brezel hats a geb'n! Da Wahnsinn! Aber ... dann ging's erst richtig los! Ein kleiner Teil von uns zog mit dem Banner los, um die gefährliche Großstadt Köln zu erobern! Nach den Kämpfen im Zug waren wir relativ schnell in der Innenstadt/City und zogen mit tausenden Pilgern zum Dom! Auf deutsch g'sagt: eine Domwallfahrt! Hier passierte was Besonderes: Chrisitan hat eine Freundin gefunden! Eine Italienerin wollte unbedingt seine e-Mail-Adresse! "Ich bin sooooooo stolz!" (Zitat Christian). Durch Zufall trafen wir dann am Domplatz auf eine Großleinwand, die uns erzählte, wie der Papst am Flughafen landete! Perfektes Timing, oder?! O-Ton Marita: "12.00 Uhr, Flughafen Köln, die Frisur hält!" Weiter sollte es bei unserer lustigen Entdeckungsreise eigentlich in die Rolandstraße zu den Pfadfinderaktionen gehen, aber durch Zufall wurden wir durch die kleine Ansammlung an Menschen in den Dom gespült, der eigentlich schon lange für Pilger geschossen war!  Das war wie ein Wunder! Liegt es daran, dass wir Papst sind? Wer Weiß? Naja, soviel hierzu! Nach einem langen, andächtigen und streng katholischen Pilgerzug eines Teiles der Hainsackerer, kamen wir schließlich in der Rolandstraße an und legten uns erst Mal in die Ruhejurte zum schlafen ... äh ... beten! Wie wir dann nach Hause wollten, mussten wir noch dem Papa Razi hallo sagen! Für drei Sekunden Papamobil lohnt sich schon eine zweistündige Wartezeit, denn er hat ja dem Christian direkt in die Augen geschaut!!! Er hat übrigens pinke Augen! Man glaubt es kaum, aber wir sind ja gekommen, um ihn anzubeten (Mt 2,2). Nachdem wir dem Bene alles Gute gewunschen haben und alle nochmals am Klo waren, ritten wir los! Irgenwann kamen wir dann auch am Lager an! Ausgehungert und völlig fertig! Das heißt wir legen uns schlafen?! Nein, falsch, wie man sieht! Wir fahren nach Düsseldorf und kauften uns einen Pilgerteller (Nudeln+Soße+Alt=Pilger+Teller). Nun, jetzt sind wir wieder hier am Lager und schreiben für euch bzw. sind jetzt fertig! Wenn ihr jetzt auch noch sehen wollt, wie das alles aussieht, wo wir waren, dann schaut heute (19.08.) gegen mittag nochmal auf die Page! Da sind dann die Bilder online!
Alles gute und eine gute Nacht (02:41:47!!!!!!!!!!) wünschen in Vertretung für alle, die Franzi und der Christian


Nicht vergessen: Heute mittag gibt's die neuen Bilder!!!!!!

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: